Schülerfahrten nach Berlin | Katja Mast: "Jetzt bewerben"

Veröffentlicht am 19.07.2018 in Wahlkreis

„Demokratie braucht Demokraten – deshalb freue ich mich über alle Bürgerinnen und Bürger, die mich im Laufe des Jahres in Berlin besuchen, um meine Arbeit als SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis kennenzulernen“, so Katja Mast. Auch im Jahr 2019 steht ein begrenztes Kontingent an Fahrtkostenzuschüssen für Schulklassen zur Verfügung.

Bewerbungen können ab sofort formlos im Berliner Büro unter der E-Mailadresse katja.mast.ma06@bundestag.de eingereicht werden. Bewerbungen sind bis Mitte Oktober 2018 möglich, um eine frühzeitige Planung und Koordinierung der verfügbaren Zuschüsse zu ermöglichen. Dann wird auch über deren Vergabe entschieden. Grundsätzlich sind Besuche des Bundestages und ein Gespräch mit Katja Mast für Gruppen auch ohne Zuschuss möglich. Bei Interesse ist eine diesbezügliche Kontaktaufnahme ebenfalls über die genannte Mailadresse möglich. „Mir ist wichtig, direkt und unmittelbar über meine Arbeit zu informieren. Die jungen Menschen geben mir immer wieder wichtige Impulse für meine Arbeit mit auf den Weg – das macht Spaß“, so Mast.

 

Homepage Katja Mast MdB

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

Unsere Frau in Berlin

  Katja Mast 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

14.12.2018, 17:30 Uhr ASF-Landesvorstand

15.12.2018, 10:30 Uhr Landesvorstand

16.12.2018, 11:00 Uhr Juso-Landesausschuss

19.12.2018, 18:30 Uhr Juso-Landesvorstandssitzung

07.01.2019, 10:00 Uhr Spitzentreffen mit Malu Dreyer

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online